Anti-D Geschädigte fordern Gleichstellung und Anerkennung als Opfer des SED-Unrechts
Die „Anti-D Geschädigte Interessengemeinschaft“, vertreten durch Dorothy Bergmann und Margit Papke, Verbandsmitglied der UOKG, verfasste einen Brandbrief an die SED-Opferbeauftragte Evelyn Zupke...
25. Juni 2026
